AG-Wahlen für das 2. Halbjahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das zweite Halbjahr hat begonnen. Neben dem neuen Stundenplan bringt es auch neue Möglichkeiten der unterstützenden und der kreativen Förderung mit sich.

Zu den schon seit dem ersten Halbjahr laufenden Förderkursen in Englisch, Deutsch und Mathematik wird nun auch Latein angeboten. Ihr wurdet oder werdet dafür gegebenenfalls von euren Lehrerinnen und Lehrern angesprochen und angemeldet.

Die Wahlen für die kreative Förderung (AGs) finden für das zweite Halbjahr in dieser Woche von Mittwoch bis Freitag über den hier stehenden Link statt. In welcher AG ihr einen Platz bekommt, erfahrt ihr Montag, los geht es gleich am Dienstag, den 20. Februar.

Folgende Kurse laufen fort und bedürfen keiner neuen Wahl, Interessierte können sie natürlich wählen und auf freie oder freiwerdende Plätze hoffen:

• Altgriechisch
  • BERMUN
  • B-Sides
  • Fairtrade (nicht FairYoung!)
  • Golf
  • Großes Orchester
  • Häkeln & Stricken
  • Journalismus
  • Junges Orchester
  • N@tzwerk
  • Ökogarten
  • Schülerband
  • Schulsanitäter
  • Suitfuture
  • Unterstufenchor „Little Voices“
  • Zwischen den Zeilen

Wenn ihr im 2. Halbjahr nicht mehr an diesen Kursen teilnehmen möchtet, könnt ihr selbstverständlich neu wählen. Meldet euch aber bitte auch persönlich bei der Kursleitung ab.

Vielen Dank für euer Interesse!

KUM

Link zu den Wahlen

Zu den Wahlen

Bei Fragen könnt ihr euch an Herrn Kumpmann wenden.