2018-05-18_Test-Titelleiste_2280x300

Die Suitbertus-Show feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Am Donnerstag, 19. und Freitag, 20. Januar findet nach zwei Jahren Coronapause wieder unsere Talentshow statt. Beginn ist jeweils ab 19:30, Karten gibt es in den Pausen zu kaufen.

 

Ladies and Gentlemen, 

endlich ist es wieder so weit: Nach 2 Jahren Corona-Pause kann die Suitbertus-Show in unserer Friendshiphall wieder stattfinden. Und nicht nur das: Gleichzeitig feiern wir neben dem 100-jährigen Schuljubiläum auch noch das 10-jährige Jubiläum der Show. 

Dafür wurden 10 talentierte Schüleracts gecastet, die wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm liefern, von lustiger Comedy, über ergreifende Gesangsacts, bis hin zu akrobatischen Turn- und Tanzeinlagen. Wie jedes Mal wird die Moderation durch Schülerinnen und Schüler durch das Programm führen, mit der ein oder anderen Anekdote aus dem Schulleben. Eine Jury und das Publikum stimmen dann über die Auftritte ab und küren einen Gewinner.

Dazu kommen auch noch mehrere Special- Acts, wie z.B. am Donnerstag die an unserer Schule gegründete Band „The Buggs“, die schon in China, Frankreich und Spanien Auftritte hatte und unter anderem für den popNRW-Preis als „Bester Newcomer“ nominiert wurde. Auch auf einen Special-Act, dessen Künstlerin extra aus Südkorea eingeflogen wird, darf man sich freuen, so wie auf viele weitere Überraschungen. 

Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend und sind auch dieser Jahr wieder gespannt, wer wohl am Ende den Pokal in der Hand halten wird.

 

Lars Haselbach

2020-01-23_SuitbertusShow_0388 (c) Tanja Brüning