2018-05-18_Test-Titelleiste_2280x300

Praktika - Wir reden drüber

2018-07-12_Praktika-wir reden drüber_01-2 (c) G. Barner

Zum fünften Mal schon fand er in der Woche vor den Sommerferien statt, der themengeleitete Austausch von Informationen und Erfahrungen aus dem Berufs- und dem Sozialpraktikum des Schuljahres 2018 zwischen Schülerinnen und Schülern der 9, EF und Q1.
Von der SuitFuture AG und der StuBO intensiv vorbereitet, konnte die mehrstündige Veranstaltung mit der Unterstützung zahlreicher Kolleginnen und Kollegen so durchgeführt werden, dass die Gespräche und Diskussionen zwischen den Stufen zum Informationszuwachs wie zum besseren Kennenlernen und Verstehen führten.

  • 2018-07-12_Praktika -wir reden drüber_04 (c) G. Barner
  • 2018-07-12_Praktika-wir reden drüber_03 (1) (c) G. Barner
  • 2018-07-12_Praktika-wir reden drüber_02 (2) (c) G. Barner
  • 2018-07-12_Praktika-wir reden drüber_01 (c) G. Barner