Liebe Schülerinnen und Schüler,
ab sofort und bis Freitag, den 7. Februar, um 17 Uhr könnt ihr unter dem angegebenen Link (siehe rechts) AGs wählen. Bitte gebt für die AGs in der AG-Stunde dienstags eine Erst-, Zweit- und Drittwahl an, damit wirklich alle Interessierten einen Platz bekommen können. Ihr könnt weiter unten auch AGs wählen, die außerhalb der Stunde liegen. Die Ergebnisse werden am Montag, den 10. Februar bekannt gegeben.

Die AGs starten wie die Förderkurse am 11. Februar.

Die Förderkurse sind ein Angebot der Schule, um euch bei Schwierigkeiten zu helfen. Sollten eure Eltern eine andere Form der Unterstützung (Schülercoaching, private Nachhilfe o.ä.) bevorzugen, benötigt die Schule eine unterschriebene Abmeldung vom empfohlenen Förderkurs. Freie Plätze stehen auch allen anderen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung, die an eventuell vorhandenen Unsicherheiten bei gewissen Themen arbeiten möchten.

Folgende AGs laufen fort und bedürfen keiner neuen Wahl, Interessierte können sie natürlich wählen und auf freie oder freiwerdende Plätze hoffen:
BERMUN
Das große Orchester
Das junge Orchester
Fairtrade (nicht FairYoung!)
Golf
Griechisch
Krimitheater
Lebenszeichen Afrika
Modellbahn
N@tzwerk
Pantomime

Quantenphysik
Schülerband
Schulsanitäter
Suitbertus-Chor
Suitfuture
Technik/Audio
Technik/Bühnenbau
Umwelt-AG

Unterstufenchor
Wenn ihr im neuen Schuljahr nicht mehr an diesen Kursen teilnehmen möchtet, könnt ihr selbstverständlich neu wählen. Meldet euch aber bitte persönlich bei der Kursleitung ab.

Vielen Dank für euer Interesse!

KUM
%MCEPASTEBIN%