2018-05-18_Test-Titelleiste_2280x300

Schulfest und Patrozinium

Am 19. August 2023 wollen wir mit dem Jubiläumsfest unsere Schulgemeinschaft feiern. Es soll ganz viel Zeit sein für den gegenseitigen Austausch. Am Nachmittag werden wir mit der Feier des Patroziniums starten, die traditionsgemäß die Q2 vorbereitet und gestaltet. Anschließend freuen wir uns auf ein leckeres Kaffee - und Kuchenbuffet organisiert durch die Eltern. 

Eine kleine Ausstellung ist geplant, die unseren Gästen einen Einblick gibt zu den Veranstaltungen im Jubiläumsjahr und in die Vergangenheit der Schulgeschichte. Auf dem Schulhof wird auf einer kleinen Bühne ein musikalisches Begleitprogramm stattfinden und Foodtrucks werden für unser leibliches Wohl sorgen. Der Förderverein plant eine kleine Bar. Gegen Abend wollen wir dann auf die Tanzfläche einladen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit unseren Gästen!